Aus der Praxis für die Praxis


Die Food-Branche boomt bereits seit Jahren wie kaum eine andere. Die conzima Food GmbH macht Ihr Unternehmen schon heute fit für die Zukunft. Damit Sie mit dem raschen Wandel auch morgen noch Schritt halten können und dem Wettbewerb stets voraus sind, entwickeln wir speziell für Sie und Ihre Branche maßgeschneiderte Lösungen. Aus der Praxis für die Praxis.


Mission & Vision


„Die conzima Food GmbH ist ein Tochterunternehmen der conzima GmbH. Speziell in der Food-Branche verfügen wir sowohl auf Hersteller- als auch auf Handelsseite über ein umfangreiches Netzwerk, von dem unsere Klienten immer wieder aufs Neue profitieren. Bei Bedarf haben wir darüber hinaus jederzeit Zugriff auf erfahrene Praktiker und Experten in allen Unternehmensbereichen, deren ausgeprägte Hands-on-Mentalität bei allen Projekten zum Tragen kommt.

Der Schwerpunkt unserer Berater und Coaches liegt in erster Linie auf dem Gebiet der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen aller Größenordnungen. Zudem haben wir mit Unterstützung unseres Finanzierungs-Netzwerks bereits zahlreiche Neu- und Umfinanzierungen erfolgreich begleitet und durchgeführt. Und das alles mit einer vorrangigen Vision: Wir wollen gemeinsam mit Ihnen die Wettbewerbsfähigkeit und die Ertragskraft Ihres Unternehmens nachhaltig und effizient steigern. Nicht nur in der Theorie, sondern in der Praxis – mit Powerplay statt Powerpoint. Also packen wir’s an!“

Dr. Manfred Ziegler, CEO

Gesellschafter & Partner


Dr. Manfred Ziegler, Gesellschafter

Als Gründer und Gesellschafter ist Dr. Manfred Ziegler der Kopf von conzima und der conzima Food GmbH. Profitieren auch Sie von seiner langjährigen Kompetenz und Erfahrung als CRO-Manager.


Vita

Jörg Rögner, Partner

Jörg Rögner kennt den Lebensmittelhandel in allen Facetten und hat sowohl in der Vermarktung von Marken- (Müller) als auch Regionalmarken- (Sachsenmilch / Mark Brandenburg) Produkten große Erfolge erzielt.  Er hat exzellenten Zugang und Kontakte auf allen Ebenen zu den relevanten Entscheidern in den Handelsunternehmen. Eine weitere Spezialität seiner Arbeit ist die Entwicklung von deckungsbeitrags-attraktiven Handelsmarken-Konzepten, zugeschnitten auf den jeweiligen Kunden im Discount- oder Supermarkt-Segment.


Vita